Vorschau

17. Oktober 2018
© www.chris-boettcher.de

Chris Boettcher

Chris Boettcher mit "Freischwimmer"

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 20 Uhr

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!

Denkste.

Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch!

Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!

Eintritt

25 EUR

Kartenvorverkauf

Kultur- und Tagungszentrum Murnau
Stroblwirt, Oberhausen
Kreisbote Weilheim
GAP-Ticket
Abfüllbar, Murnau
Buchhandlung am Bach, Peiting
Buchhandlung Rolles, Penzberg

Veranstaltungsort

Saal 1+2

Kontakt

Stroblwirt Oberhausen
Dorfstr. 6
82386 Oberhausen

Telefon: 08802 222
Email: info@stroblwirt.de | www.gasthaus-strobl.de

 

Kontakt

KULTUR- UND TAGUNGSZENTRUM MURNAU

Telefon: 08841 61 41-19 oder -17
Telefax: 08841 61 41-22

Image

E-Mail

Image
Kohlgruber Straße 1
82418 Murnau a. Staffelsee
Image

Unsere Bürozeiten
Mo bis Fr           09.00 - 13.00 Uhr
nachmittags nach vorheriger Vereinbarung!

Image